IHK Ulm und Bodensee-Oberschwaben IHK - Die erste Adresse
     Aboservice  Anzeigen  Redaktion  Impressum  Startseite
      
Winterhalter: Grandseigneur der Spültechnik ist 95
ZF steigert Umsatz
Aus KaVo wird SycoTec
Platz: Stapelbare Studentenbude
Schnellmotor/EST/Forcam: Region räumt ab beim Innovationspreis
Edel: Feier nach Zigarettenstress
ProPharm: Service und Medikamente im Netz
NTS: Verschwimmende Grenzen im Handel
falch: Sauber ohne Spritzwasser
Bantleon: Zukunft auf 3.500 qm
In Kürze
Personalia
 




Die Bezirksvereinigung der Volks- und Raiffeisenbanken im Kreis Ravensburg-Bodensee-Sigmaringen, der 15 selbstständige VR-Banken angehören, wählte turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Josef Hodrus, Vorstand der Volksbank Allgäu-West eG wurde in seinem Amt als Vorsitzender der Bezirksvereinigung auf weitere vier Jahre bestätigt. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Karl-Heinz Birzer, Vorstand der Volksbank Bad Saulgau eG der bisher schon diesem Gremium angehörte. Neu in den Vorstand der Bezirksvereinigung gewählt wurden Anton Sproll, Vorstand Bad Waldseer Bank eG und Helmut Widmann, Vorstand der Raiffeisenbank Ravensburg eG.

www.vbaw.de




Zum 1. September 2006 wurde Markus Kleiner zum Geschäftsführer der Heinz-Dieter Schunk GmbH und Co. Spanntechnik KG in Mengen bestellt. Seit 1997 war er bereits als Werkleiter im Unternehmen tätig.

www.schunk.com


in dieser Ausgabe
in älteren Ausgaben
nach Unternehmen
IHK Bodensee - Oberschwaben
www.weingarten.ihk.de
 
IHK Ulm
www.ulm.ihk24.de
 
 
 
           
           
    nach obenSeite drucken / abspeichern  
           
           
© IHK Ulm und IHK Bodensee-Oberschwaben
Für die Richtigkeit der in dieser Website enthaltenen Angaben können wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr übernehmen.